Seid ihr bei fremden Menschen schüchtern?

9 Antworten

Bin schon erst zurückhaltend und etwas schüchtern. Nach einer Weile taue ich dann auf ..:-)

Schüchtern nicht ich schätz lieber die Lage vorher ein und lasse die Leute mehr reden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, vielleicht etwas kalt, das kommt darauf an ob sie vollkommen fremd sind oder ob ich sie wiedersehe, denn dann versuche ich besonders höflich zu sein

Nicht mehr.

Ich bin eher introvertiert, kann extrovertiertes Verhalten aber gut faken. Auch wenn's anstrengend ist.

Hundlover817l  18.11.2022, 18:51

Ja bis mann sich kennen lernt.

Noeru  18.11.2022, 18:52
@Hundlover817l

Ich glaube, dass ich mich selbst vor Menschen verstecken muss, die ich dann etwas besser kenne.

Nein, bin ich nicht.