Seid ihr auf Twitch unterwegs?

3 Antworten

Nee.

Twich ist die reinste Abzocke.

Da bin ich raus.

Takasha  02.07.2022, 09:21

Musst ja kein Geld ausgeben XD

atm77  02.07.2022, 09:22
@Takasha

Aber dann sehe ich auch nicht mehr als auf YouTube.

Dann kann ich es auch bleiben lassen.

Takasha  02.07.2022, 09:24
@atm77

Ich weiß nicht was du meinst du kannst alles anschauen. Die Streamerspaggn die irgend eine Pflichtmitgliedschaft wollen kann man meiden.

Kushi79
Fragesteller
@atm77

Verstehe ich auch nicht. Je nachdem kommt am Anfang vielleicht mal Werbung, wenn einer nicht dauernd eine zwischenschaltet. Was inzwischen aber nicht mehr ganz fair ist, seitdem die Abo Preise runter sind, erhalten Streamer nur noch 1,50 Euro anstatt wie früher 2,50 Euro.

atm77  02.07.2022, 09:39
@Takasha

Das einzige was mich auf Twich interessieren würde, wäre der Inhalt von DeKarldent. Und wenn ich da drauf gehe, brauche ich für jedes zweite Video eine Kanalmitgliedschaft.

Da schaue ich halt das was er auf YouTube stellt.

Kushi79
Fragesteller
@atm77

Ach du meinst die VODs schauen? Ja das haben manche drin. Aber prinzipiell sind VODs ja nicht der Sinn von Twitch, sondern eher das live dabei sein und interagieren. Wenn man nur VODs schauen möchte, is YouTube wohl mindestens ebenbürtig. Allerdings ist das keine Twitch-Einstellung, was du bewertest, sondern der Streamer selbst nimmt die Einstellung vor. Kann jeder ein- bzw ausschalten. Also is in dem Fall der Streamer der Abzocker, der dir das Geld aus der Tasche ziehen will. ;)

atm77  02.07.2022, 13:55
@Kushi79

Ergo hat das für mich keinen Mehrwert.

Lineares Fernsehen war gestern.

Kushi79
Fragesteller
@atm77

Joa, muss jeder für sich selbst wissen.

Nein ich nicht dort sind mir zu viele Tracker unterwegs 0_o

Twitch streamer sind alle langweilig ich hab besseres zutun. Vor allem die Gamer sind so lächerlich ich kann selbst alles spielen.

Bin nur hier für Raids.

Kushi79
Fragesteller

Ach das kannst aber pauschal auch nicht sagen. Ich kenne viele, die unterhaltsam sind. Was allerdings stimmt, das sind die mittelgroßen, die vom Erfolg träumen oder viele sehr junge Streamer, die denken, ihnen liegt die Welt bald zu Füßen.

Takasha  02.07.2022, 09:20
@Kushi79

Ja so is es. Geilen sich ständig an ihren zuschauerzahlen auf.