Sehr lautes Vogelgezwitscher?

Btw die letzten Jahre war das nie so schlimm. Vorallem das die dieses Jahr schon abends um 20:00 anfangen und dann eiskalt durchziehen bis mittags 🫠

4 Antworten

Also wenn es so extrem stört, obwohl das ja eigentlich total schön klingt. Dann öffne halt einfach das Fenster und schlage deine Schuhe mit den Sohlen aneinander, dann fliegen alle weg.

Julia5199
Fragesteller

Schwierig, wohne in einem großen Gebäude mit Wohnungen und davor sind einige Bäume aber zu weit weg um etwas zu bewirken. Glaube auch es sind sehr viele Vögel, über mehrere Bäume verteilt so wie sich das anhört

NicoNRW  01.05.2024, 05:09

Für etwa 5min

Hier ist das im Sommer oft so. Ich werde davon wach, aber eigentlich ist es doch ganz schön.

Julia5199
Fragesteller

Schön? Ich könnte den Dingern eine klatschen so genervt bin ich 😅

wunderschön der Gesang der Nachtigall. Auch wenn morgens Rotkehlchen und Co anfangen zu zwitschern, schöner kann man nicht geweckt werden. Solltest dich mal bei einem Entspannungskurs anmelden, dann lernst du diese Geräusche zu lieben

Luftgewehr und viel munition 🤣 ich hasse das auch wenn man schlafen will das beruhigt nicht das nervt😅

LukaUndShiba  01.05.2024, 07:36

Und ich hoffe du weißt das das eine Straftat ist von der du hier redest :)

JimBeamer666  01.05.2024, 14:34
@LukaUndShiba

Ist ja auch nur Spaß wäre ja krank wenn ich in der Stadt rum ballern würde auch wenns nur ein Luftgewehr ist stehen in 10 min. die cops vor der Tür 😂