Sehr früh kommen?

6 Antworten

Gerechnet ab wann? Sehen, ausziehen, anfassen, eindringen?

In der Regel geht's um so schneller, je jünger ein Mann ist, je weniger Erfahrung er hat, je heisser die Frau/Situation ist und je länger er nicht mehr gekommen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil auf diesem Planeten nicht alle gleich sind.

Der eine nach der Zeit und ein anderer nach 2 Stunden.
Es kommt auch auf die Situation an. Wenn er seit 2 Wochen nicht mehr abgelaicht hat, dann ist der Druck höher.

Kann aber auch andere Gründe haben

Wieso kommen manche Männer schon nach ca. 10 - 15 Sekunden?

Manche ("Jungfrau-Jungs") sind wohl noch schneller ;)

Die "explodieren" anfangs schon beim Kondom "montieren" - oder schon allein durch IHRE unmittelbare leichtbekleidete Nähe ... wie Jim bei Nadja in ...

American Pie (ca. ab 0,46)

https://www.youtube.com/watch?v=TOcBptJmy5Q

Alles Gute für Dich!

Kommt drauf an wie attraktiv/heiß die Partnerin ist und wie lange man schon horny ist.

Obwohl 10-15 Sekunden echt schon verdammt wenig sind🤔

Liegt wohl an einem Mangel an Intimität.

Das kann man ja in einer Partnerschaft antrainieren.