Sehen augenärzte das man raucht/vapet?

1 Antwort

ich habe gelesen das sich im auge sozusagen ,,nikotinblättchen“ absetzen - ah ja.... von Aliens oder Vampiren hast du sicher auch schon was gelesen...

Sorry, aber nee... das was man so über Nikotin lesen muss, wird auch immer absurder, dabei soll das Internet die Leute eigentlich was lehren und sie nicht für dumm verkaufen. Nikotin ist eine farblose Flüssigkeit und gelang überhaupt nicht ins Auge.

meine eltern wissen davon nix - und spätestens dieser Satz zeigt, das du überhaupt nicht vapen/rauchen darfst... WARUM nimmst du dir dann einfach raus, es zu tun?! Wer gibt dir das Recht dazu?!

Schade, das die Ärzte morgen nicht sehen können, das du rauchst.

dürften die ärzte die eltern informieren - wenn dein Rauchen dein Problem verursacht/verschlimmert JA, denn noch tragen deine Eltern die Verantwortung für dich und deinen Körper und nicht du ... da zählt dann die Pflicht deiner Eltern für deine Gesundheit zu sorgen deutlich mehr als dein Recht auf "schweigepflicht".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren