Sehe ich schwul aus?

5 Antworten

Also erst mal nur weil jemand dir hinterher guckt heißt das ja nicht sofort dass er sich von dir angezogen fühlt. Vielleicht hast du eine interessante Ausstrahlung und die Person findet dich nur attraktiv. Bestimmt finden dich auch Frauen attraktiv und du merkst es anscheinend nicht. Ich würde die Blicke als Kompliment sehen und alles lockerer nehmen.

Und unangenehm muss dir das garnicht sein.

Vielleicht könnte uns ein kleines Bild weiterhelfen, denn oft stimmt die Eigenwahrnehmung nicht mit der Fremdwahrnehmung überein.

Hmada461
Fragesteller

Würde gerne machen kann ich aber nicht.

Vielleicht kann mir ein dafür zuständiger Arzt dabei helfen, kenne ich aber nicht

Ich glaube, dass mit deinen Wahrnehmungen irgendetwas nicht stimmt. Frauen müssten doch zumindest auch Interesse zeigen. Ich weiß nicht wie du aussiehst, aber normalerweise sieht man einem Menschen, egal ob Frau und Mann, die sexuelle Orientierung nicht an. Strapse und einen Minirock darfst du natürlich nicht tragen 🤣😜. Frage vielleicht mal ein Mädchen, dem du absolut vertraust. Wahrscheinlich gibt sie dir gerne Tipps für dein Styling.

Na dann wird das evtl. vielleicht an deiner Femininen Ausstrahlung wirken... 🤷‍♂️

Hmada461
Fragesteller

Was meinen Sie mit femininen Ausstahlung ?

Naughtybro  07.08.2022, 16:33
@Hmada461

Darfst mich ruigh duzen auch wenn ich wie ein alter Sack aussehe...😄 mit Femin meine ich weiblichkeit

Ich gucke nicht nach einem Mann, weil er schwul wirkt, sondern weil er gut aussieht.

Vielleicht sind die Blicke der Frauen bloß weniger auffällig.