Schwul mit 12 Jahren und stehe auf mein Stiefbruder?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwul sein is erstmal nicht schlimm. Und mach mal gehen die Gefühle mit einem durch, es ist nichts schlimmes vorallem da ihr zwei Jungs seid und nicht wirklich Blutsverwandt

Es ist vielleicht selten, dass Menschen auf ihre Stiefgeschwister stehen, schlimm ist es aber nicht.

An Homosexualität ist nichts schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies

Ist eigentlich egal ob Stiefbruder oder leiblicher Bruder.

Ist auf jeden Fall eure Sache und geht sonst niemaden was an.

Solange du und dein Bruder das nicht schlimm finden, ist es auch nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Und wo ist da der Schaden ?

-Selbst, wenn der jüngere Bruder diese Zuneigung -auch auf Dauer- nicht erwidert.

Selbst dann -wo ist da der Schaden, weswegen man dagegen sein sollte ?

Und w e n n er es aber auch voll toll findet, dann haben beide wirklich alles voneinander.

Nop, ist nicht schlimm, ist beides völlig okay.

PUNKT!

Nala0881  28.01.2024, 19:51

Nein

Salamanda666  28.01.2024, 19:53
@Nala0881

Und "deine" Meinung die dir zusteht ist wiederlich :)

Liebe Ist vieles, vor allem Kompliziert, aber niemals ekelhaft <3

PUNKT!

Nala0881  28.01.2024, 20:15
@Salamanda666

Sagst du das auch wenn ein 60 Jahre alter Opa mit einem 10 Jährigen rummacht?

Salamanda666  28.01.2024, 20:21
@Nala0881

Außerdem geht es hier nicht um Pädophilie du Honk, diese "EINE" aus guten Grund verwerfliche sache in einer solche Frage einzubringen ist wirklich "Ekelhaft"

Nala0881  28.01.2024, 20:49
@Salamanda666

„Liebe Ist vieles, vor allem Kompliziert, aber niemals ekelhaft <3“

Wiederspricht deinem Kommentar aber…

Salamanda666  28.01.2024, 20:53
@Nala0881

Bist du immer noch da..... Such dir jemanden der in der lage ist "Dich" zu Lieben...

Wirste ja bekloppt hier.... Will Logik und Liebe unter einem Hut bringen.... Als Nächstes kommt der Kommentar das HomoSexuelle wieder die wahl zwischen Knast Und chemie-Kastration haben.... Bitte Lieber Gott Lass endlich Hirn oder Herz Regnen...

Nala0881  28.01.2024, 20:57
@Salamanda666

Ich will dir einfach nur zeigen, dass dein Kommentar keinen Sinn ergibt…

Garlond  28.01.2024, 23:24
@Nala0881

Wenn man keinen Sinn sieht, muss das nicht unbedingt heißen, dass es keinen Sinn gibt. Manchmal liegt es an der eigenen Unzulänglichkeit.

fusselchen70  29.01.2024, 05:48
@Nala0881

Dein Vergleich ist nicht okay. Schon gesetzlich gesehen. U14 ist in D nicht deliktfähig und stellt nicht automatisch Kundesmissbrauch dar wenn sie sex haben sollten. Selbst wenn sie leibliche Brüder und beide Ü14 wären dürften sie legal Sex miteinander haben.

Aber ob 60 oder 20; der (auch vermeintlich einvernehmliche) Sex mit U14 stellt immer (!) Kundesmissbrauch dar. Ist also strafbar.

Verlieben ohne Sex ist immer legal aber natürlich in verschiedenen Konstellationen bedenklich und irritierend für die meisten Menschen.