schwimmen gegangen während einer Lungenentzündung?

2 Antworten

geh am besten morgen gleich zum doc und lass dich abhören, dann hast du gewissheit!

natürlich war das alles viel zu viel und zu früh, das weißt du selbst. man wird halt ungeduldig, wenn man länger krank ist, ich kenne das... womöglich zahlst du jetzt aber einen preis , du wirst sehen. wenn es so wäre, dass da jetzt wieder was ist, dann lerne einfach draus und beschäftige dich das nächste mal halt anders. wird schon wieder werden, kopf hoch!

Floooooorian123
Fragesteller

Kann leider erst am montag zum doc bin noch im urlaub

Ich würde auch nochmal beim Arzt kontrollieren lassen ob alles passt. Sei aber ehrlich, den ändern kannst Du jetzt sowieso nichts mehr.