Schwester 15 hat 22 jährigen Freund?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 37%
Ellii55  04.04.2024, 21:25

Freundschaft oder Beziehung?

sausen2233
Fragesteller

Beziehung

4 Antworten

Ja

Entscheidend ist doch ob die beiden sich gern haben, sich mögen , gemeinsam Spaß und Freude haben. Viele Mädchen sind mit 15 schon sehr reif und gefestigt in ihren Ansichten.

Ich würde der Beziehung keine Steine in den Weg legen.

Mögen sie glücklich miteinander werden.

Alles gute den beiden.

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

Ich verstehe nicht, wie man als 22 Jähriger Mann auf eine 15 Jährige stehen kann. Ich bin 18 und würde es jetzt schon komisch finden, etwas mit einer 15 Jährigen zu machen. Solange die Eltern einen Blick darauf haben finde ich es ok aber wenn nicht, halte ich das für sehr gefährlich.

Nein

Altersunterschied ist gravierend.

Wenn sie 18 ist und er 25 ist alles OK aber mit 15 und 22 nd

sausen2233
Fragesteller

Und was hältst du von 18 und 32?

Ja

Was heißt schon "normal"?

Aber wenn die beiden miteinander glücklich sind, ist es doch schön für sie. Ich würde mich mit ihnen freuen und ihnen alles Gute wünschen.