Schwellung Weisheitszahn OP?

2 Antworten

Das mit dem Fäden ziehen kriegen die Zahnärzte schon hin :)

Die Schwellungen und Blauen/Gelben Flecken sind noch Normal, bei einigen dauert die Wundheilung etwas länger. Und gleich alle 4 Weisheitszähne auf einmal ziehen zu lassen ist schon ziemlich Heftig.

Die Schwellung kann noch ein paar Tage anhalten aber sollte jetzt langsam mit zwischen zeitigen kühlen (am besten Feuchte Umschläge) besser werden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallihallo816
Fragesteller

Vielen lieben dank für die Antwort. Die Schwellung sollte bis Mittwoch weitesgehnd weg sein denn da muss ich wieder zur Schule

Die Schwellung war bei mir auch noch lange da und grün und gelb waren meine Wangen auch. Bis Montag ist ja noch was Zeit und wenn am Montag dein Mund immernoch nicht weit genug aufgeht, wird der Zahnarzt das schon merken :)

Hallihallo816
Fragesteller

Wie lange hielt die Schwellung bei dir an? Sie muss nämlich Mittwoch wieder relativ gut weg sein, denn da muss ich in die schule.

Danke für deine Antwort

kkkat  10.08.2019, 18:59
@Hallihallo816

Da mir nur einer entfernt wurde, war die Schwellung sicher weniger stark ausgeprägt als bei dir. Es ist leider schon ein paar Jahre her, aber man hat glaube ich schon so 2 Wochen was gesehen, bis es ganz weg war. Das kommt denke ich auch die Person an. Meine Wundheilung ist relativ langsam. Gute Besserung!