Schwarzes Hemd mit blauer Jeans: Passt das zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, das passt gut zusammen 74%
Nein, das passt nicht so gut zusammen 11%
Andere Meinung:.......... 11%
Nein, das passt überhaupt nicht zusammen 5%

13 Antworten

Andere Meinung:..........

hi, generell kann man sagen das blau und schwarz nicht gut zusammen passt. wenn die jeans etwas heller ist geht es gerade noch. wenn du umbedingt ein schwarzes hemd anziehen willst würde ich dir eine graue, besser dunkel graue jeans empfelen. ansonsten würde ich dir ein helles hemd, längs gestreift oder sowas raten. schwarze hemden sind aber zum weggehn meiner meinung nach nichts, wieso sieht man dann spätensten in der disco :) VG

Ja, das passt gut zusammen

Ein schwarzes Hemd in der Freizeit zu blauen Jeans ist ok - vor allem mit schwarzen Lederstiefeln und schwarzer Lederjacke - ohne Firlefanz - so schlicht als möglich. Dass man dazu keinen schwarzen Ledergürtel tragen sollte ist auch so ein Blödsinn, denn das sieht gut aus.

Ja, das passt gut zusammen

Ist halt ein völlig normales, unauffälliges Outfit. Man sieht doch alle paar Minuten jemanden mit dieser Kombi in der Stadt :)

Ja, das passt gut zusammen

Ja naklar passt das gut zusammen. Zu einer normalen blauen Jeans kann man alle farben anziehen.

Nein, das passt nicht so gut zusammen

Jeans mit schwarzem Polo-Shirt finde ich ok.