schwarzer Fleck auf IPhone drückt was es will?

4 Antworten

Dein Bildschirm ist sichtlich ja kaputt und dein LCD hat schaden genommen das sorgt für denn Tutch :). Also wenn du tippst tippst du sensoren diese leiten das weiter....Daher kommt dass dein handy bzw der punkt sich wild zu schaffen macht.

Display kaputt - kann schon 200 EUR kosten das auszutauschen.

Dein Display ist fritte. Da wirst du außer nem Austausch nicht viel machen können.

Das scheint mir kaputt, also ein Hardwaredefekt. Helfen tut da nur sich ein Android Handy zu kaufen, denn die sind ja ohnehin besser als iPhone (wie natürlich jeder weiß).