Schwangerschaftstest positiv? Oder verdunstungslinie? (Sensibilität 10ml) ...............?

3 Antworten

Ich hatte anfangs auch nur eine ganz schwache Linie und danach noch 2 negative test... Erst in der 9 ssw zeigte der clear blue digital schwanger 3+ an....

Menarah
Fragesteller

Lustigerweise werden jetzt die ovus immer positiver... und am Ss test is n Schatten... muss wohl noch abwarten

Amylea5717  11.02.2018, 21:04
@Menarah

Ok... Dann viel Glück ich drücke dir die Daumen das es schnell klappt

Ich glaube nicht dass der positiv ist. Hatte auch mal so ein Ergebnis und hab gerätselt aber war dann nicht schwanger :)

Menarah
Fragesteller

Heute früh , war ein erneuter test negativ

Menarah
Fragesteller
@Menarah

Ovus werden jetzt immer positiver... und auf dem Ss test is weiterhin so ein svhstteb

Nata022  11.02.2018, 23:04

Wenn das so ist dann warte ein paar Tage ab. Am besten eine Woche dann kannst du sicherer sein oder mach einen Termin beim Frauenarzt. Der ist immer sicher und noch dazu kostenlos :D

Bist du schon drüber? Wann war eisprung? Von den ganz billigen Tests halte ich nicht viel. Nach ausbleiben der periode mit dem digitalem clearblue testen

Menarah
Fragesteller

Weis ich leider nicht, da ich die Pille abgesetzt habe und einfach 4 Wochen dazu gerechnet habe ...

angelikaa1988  10.02.2018, 23:44

das ist dann sehr schwierig zu sagen. teste in zwei oder drei Tagen noch mal. jede zwei bis drei Tage verdoppelt sich der HCG