Schwächelt bayer Leverkusen da die gestern ein unentschieden erreicht haben?

6 Antworten

Etwas generell wenn man die Ergebnisse sieht. Wird immer knapp. Seit dem Africa-Cup. 3-fach Belastung dazu. Haben aber immer Moral und Kraft das Spiel zu drehen. Sind mittlerweile aber auch leichter einzuschätzen

Das gestern war deren schlechtestes Spiel der ganzen Saison. V. a. die erste Hz. Alonso hat aber die Tops nicht früh eingesetzt. Frimpong 46., Xhaka und Wirtz in der 58.

War aber an sich klug und gut durchdacht. Diese Belastungssteuerung. Jetzt meint er es wäre ein Fehler gewesen aber finde ich persönlich nicht mal :-) Wäre dann wohl ein Sieg geworden

Trotzdem smart. Ausserdem gibt es das Rückspiel wo Kraft nötig ist. Zu Hause und mit Vollbesetzung sollten die den Sieg eintüten können.

Sonntag wird Wolfsburg auch nicht (mehr) so easy, die sind voll ausgeruht. Also lag Alonso trotzdem richtig imo.

V.a. da Bayern wohl nicht mehr verlieren wird

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Kirche im Dorf lassen... es war ein Auswärtsspiel in Aserbaidschan unter der Woche und haben Belastungssteuerung betrieben... dass sie bei schlechtem Spielverlauf ein 2:2 retteten zeigt eher das Gegenteil auf... die Mannschaft scheint intakt und kann hoch fahren. Es gibt ja das Rückspiel. Das Ergebnis für sich genommen halte ich aber für kein Indiz.

Quatsch die werden das im Rückspiel schon schaukeln 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Nein. Sie haben in der Liga auch schon mehrere Unentschieden gespielt

Nein, die haben nur mit einer halben C-Elf gespielt.

Rückspiel wird bestimmt mit der Stammelf ein 4/5:0 für Leverkusen.