Schulsport mit frisch gestochenem Bauchnabel piercing?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi. geh einfach zum arzt und sag ihm das du ein pircing hast. frag ihn ob du schulsport machen darfst. dann heißt die antwort nein und der macht dir ein atest.

Yinii
Fragesteller

Ok !:) Danke für deine Antwort !:) Du hast mir sehr geholfen :D

Meike196  10.12.2011, 15:00
@Yinii

Kein Problem. ne freundin von mir hatte das. die ging zum arzt, und der hat ihr dann auch bestätigt, dass sie kein sport machen durfte.

Meike196  10.12.2011, 15:02
@Meike196

ach und sag besser nicht das du ein atest haben willst. Ich mein am anfang. frag einfach ob du sport machen darfst. dann macht der das schon

Yinii
Fragesteller
@Meike196

Danke!:) So werde ich es machen :)!

Warum macht ihr euch auch so etwas? Piercings sind sowas von abstoßend!

Das ist sicherlich eine normale Antwort, denn ein normaler Mensch sticht sich keine Metallstücke in die Haut, aber da es ja soo "cool" ist muss es auch jeder dem Anderen wiederholen. Ihr braucht auch eine eigene Meinung

p.s. der Beweis dafür sind deine Schmerzen, Leute warum tut ihr euch das an?!

Meike196  10.12.2011, 14:57

Im ernst. kannst du nicht lesen!!! normale antworten. ist doch ihre sache was sie mit ihrem körper macht!!!!

MrPuch  10.12.2011, 15:03
@Meike196

Wenn sie sich selbst Schmerzen verursacht kann der Sportlehrer nichts dafür, genauso wenig kann jemand helfen, Ich verstehe was du mir sagen willst, du willst mir sagen dass ich über ihren Körper nicht entscheiden kann, das stimmt auch, mache ich auch nicht, ich sage nur, dass wenn man sich selber Schmerzen zufügt, es keine Entschuldigung für irgendetwas gibt, da man selbst dran schuld ist!

ich denke mal, dass du dann ein attest vom arzt brauchst :c eine aus meiner klasse hat ärger vom sport lehrer bekommen, als sie meinte, dass sie wegen dem bauchnabelpiercing nicht mitmachen könne. er meinte dann, dass sie sich ein piercing in den ferien stechen lassen sollte und nicht während der schulzeit :c naja, sie musste dann beim sport mitmachen

Yinii
Fragesteller

Oh ok danke !:) Weißt du, ob ich einfach zum Arzt hin gehen kann und mir ein Attest holen kann ?:) Also ihm einfach sagen des ich gerne eins hätte, oder macht ein Arzt sowas nicht ?

x19elfenlied95x  10.12.2011, 21:31
@Yinii

ich denke mal, dass er sowas nicht macht, sonst könnte ja jeder da hin gehen und einfach sagen, dass er eins braucht ;)