Schulsport Laufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nicht.

Farmaller
Fragesteller

Warum nicht

Pinguinpingi9  07.04.2024, 10:17
@Farmaller

Ich finde das Fach an sich langweilig. Wir laufen auch mit diesen Varianten.

Wir laufen zum erwärmen ab und zu mal und auch mit Armkreisen und so aber meistens spielen wir Spiele zum erwärmen. Ansonsten natürlich bei der Ausdauer LK. Ich finde Sport an sich total super aber der Sportunterricht gefällt mir nicht, aber das hat nichts mit dem Laufen zu tun. Das finde ich ganz ok :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag Schulsport generell nicht, aber Sport sehr sehr gerne

Farmaller
Fragesteller

Warum magst Schulsport nicht gerne

helenchen947  07.04.2024, 10:43
@Farmaller

Ich finde es doof, dass danach ganz normal Unterricht weiter geht und dann 28 verschwitze, am besten noch pubertierende, Jugendliche in einem Raum sitzen. Dann power ich mich einfach nicht richtig aus aber dann bringt Sport Unterricht nichts

Joa das ist meine Meinung und die ist vllt etwas drastisch aber naja

Pinguinpingi9  11.04.2024, 21:36
@helenchen947

Also wirklich. Was gibt es schöneres als 28 verschwitze, am besten noch pubertierende, Jugendliche in einem Raum. Dat is nen Träumchen 😂

Wenn wir Laufen dann entweder zum Verbessern der Audauer oder zum Aufwärmen... Beim Aufwärmen dann auch mit Hände Kreisen etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung