Schuhe die breiter ausfallen?

4 Antworten

Sneakers mit Stoff oben geben eigentlich gut nach und sind auch für breitere Füße geeignet. Solche gibts eigentlich von allen Marken.

Von den "normalen" Marken gehört meines Wissens Sioux dazu. Ansonsten die einschlägigen Marken, die Beqem- bis Gesundheitsschuhe produzieren, bei denen gibt es den gleichen Schuh u.U. in unterschiedlichen Weiten.

Ich finde Rieker Schuhe ganz schön. Die sind nicht so eng geschnitten und passen auch für breite Füße. Die meisten haben auch ein Fußbett, was sehr wichtig ist.