Schreibt ihr ein Reisetagebuch?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Heyy❤️❤️

Ich habe es im letzten Urlaub angefangen und habe es auch diesen Urlaub wieder vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

laurica446  27.07.2023, 22:58

Danke für das Sternchen ⭐😘❤️

Früher als Jugendlicher habe ich das einige Male gemacht. Aber jetzt schon seit 20 Jahren nicht mehr. Anfangs hab ich alles mitgeschrieben und daheim dann am Computer ins Reine gebracht. Nach ein paar Jahren hab ich ein Diktiergerät geschenkt bekommen und hab da allea draufgesprochen und daheim dann aufgeschrieben.

Nein

Hiii,

Ne,mache ich nie.😅

LG Maike🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Aber werde nach ein paar Tagen sehr nachlässig

Ja

Nun, ich schreibe immer Tagebuch, also auch während ich reise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung