Schreckliche Mädchennamen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest den Spieß auch umdrehen und die Person genau anders nennen als es dieses Setting hergibt. Das sind größtenteils ältere Namen, also könntest du einen jetzt komplett angesagten Namen nehmen, der überhaupt nicht da rein passt. Ist nur eine Idee. Ich weiß ja nicht, ob das überhaupt in die Geschichte oder was du dir darunter vorstellst passt.

SuinNius
Fragesteller

Ja, vielleicht. Fällt dir einen solchen Namen ein?

  • Hildegard
  • Brunhilde
  • Leopoldine
  • Tamara
  • Geraldine
  • Renata
  • Taranee
  • Yvonne
  • Waltraud
  • Kunigunde
  • Romina
  • Ulrike
  • Sybille

SuinNius
Fragesteller

Das Problem ist, dass diese Namen, wegen dem ganzem Setting gar nicht schlimm sind.

SuinNius
Fragesteller
@EinfachIch221

Weiss nicht, so etwas in Richtung Adelhold vielleicht. Also von der Art her.

Die Überschrift Deiner Frage heißt "schreckliche Mädchennamen", aber in Deiner Aufzählung sind jede Menge Männernamen enthalten.

Eigentlich alle deutsche Namen

SuinNius
Fragesteller

Ah, okay. Mein Namensfavorit ist sowieso Féline und Seraphine.