Schrank aus 4 Generation?

5 Antworten

ist immer gut , da diese dinge zum teil auch schon antiquitäten sein können und immer einen hohen emotionalen wert besitzen ;

wir haben sehr viele dinge und kombinieren die alten möbel mit modernen wohnambiente

Woelfin373
Fragesteller

Ich habe im meinem Schrank ein LED Licht rein gebaut. :) da ich es gerne hell haben will 😝 sobald die Türe auf geht.

Ja, eine Kommode mir 3 schubladen, masivhokz, bemalt. Nichts wertvolles Von Opa mütterlicher Seite. Und seine selbstgeschitzten garderobehaken. Opa wurde übrigens 1886 geboren.

Er war Thermometermacher inThürigen. Seine referezthermometer habe ich auch noch... .

Woelfin373
Fragesteller

Cool ^^. Aber was ist ein referezthermometer ?

ich mags modern ,kann den alten klamotten nichts abgewinnen

Finde ich schön

Nein, ich besitze garnichts. Der Transport wäre viel zu teuer.