Schöne Urlaubsziele!?

6 Antworten

Wir wollen nach Marrakesch. Man hört zwar immer pro und kontras, aber wenn man sich nicht selbst ein Bild macht, kann man nicht mit reden. Wir haben uns schon ein tolles Hotel (lamaisonnomade.com) ausgesucht und auch schon Kontakt gehabt. Hierzu kann ich nur sagen, dass sie super nett sind. Dieses hat auch eine Deutsche Leitung und somit gibt es auch keinen Probleme mit der Kommunikation. Wir wollen halt mal ein anderes Urlaubsziel anreisen und nicht immer die gleichen oder bekannten.

Ostseeküste ist auch nicht schlecht, z. B. Insel Rügen. Oder vielleicht Süd-England, dort gibt es auch tolle Strände und schönes Wetter. Sehr schön und sehr günstig (bis auf die Entfernung) ist auch die östliche Adria-Küste. Weitere Freizeit-Ziele findest Du unter www.familand.de

Also ich kann dir die Insel Kos (Griechenland) empfehlen.
Dort gibt es auch preiswerte Hotels und super Wetter! (um die 30°C, so gut wie nie Regen)

roman1992
Fragesteller

wie viel würde der flug und mal soo alles zusammen Kosten ? gibst ja auch schöne städte ? mit ruinen un sowas !? =) und strand ?

Die Städte Barcelona und Palma de Mallorca haben mir (24) besonders gut gefallen. :)

also ich würde euch Mykonos vorschlagen! vor allem zu diesem reisetermin! waren schon 3 mal dort! kann euch bei Interesse gerne auch noch ein paar Tipps geben, viel spass bei eurer Urlaubsplanung!