Schnell nachts was gegessen und jetzt fühle ich mich schlecht?

5 Antworten

Der Gesundheit ist das unter dem Strich wurst. In manchen Völkern wird viel nachts gegessen und die leben auch.

Aber ich kenne das. Man hat um 11e Appetit und isst noch was und dann ist man voll und nicht wirklich happy. Und kann dann auch nicht schlafen. Man sollte das einfach lassen... Ich bin 45 - es ändert nichts...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Harmlos.

Ich komme oft erst spät abends zum Abendessen, nach 22 Uhr ist da durchaus nicht zu selten. Hat mir noch nie was geschadet.

Davon wirst du nicht sterben. Vielleicht bekommst du einwenig Bauchschmerzen, das war’s.

ach das mach ich auch ab und zu :) 😋

Mach Dir keine Gedanken. Wegen ab und zu mal später essen erleidet man sicher keine Schäden.

Also alles gut.