SCHNELL BRAUN WERDEN WELCHES ÖL?

3 Antworten

Bitte benutze auf gar keinen Fall Babyöl oder Olivenöl, sondern richtiges Sonnenöl!!! Wenn du nur wenig LSF haben möchtest schau mal bei DM vorbei, da habe ich ein Sonnenöl von Nivea mit LSF 6 gekauft, dass die Bräunung aktiviert und helfen soll schneller braun zu werden.

(Nivea Sun- Ölspray- Bräunungsintesivierung- mit Vitamin E)

Lg

KEIN Öl macht braun. Öl fettet nur. Braun wird man nur durch Sonneneinstrahlung oder durch künstliche Bräune. Schnell braun (oder verbrannt) wird man durch NICHTgebrauch von Sonnenschutzmitteln - aber das sollte natürlich NICHT Dein Ziel sein.

Geh mal in ein Solarium, die haben da immer sehr gute Bräunungsbeschleuniger. Achte darauf, dass kein Selbstbräuner enthalten ist.