Schmuckseite https://www.glamira.ch/ seriös?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen kaktusabc,

Erfahrungen hab ich keine gemacht, kann aber trotzdem etwas schreiben:

Der Shop Glamira ist absolut seriös; das Impressum zeigt Sitz in der Schweiz an (Du musst natürlich keinen Zoll bezahlen, Du wohnst ja in der Schweiz:).

Du kannst deshalb davon ausgehen, dass alle gemachten Angaben bei Schmuck wie Diamanten/Edelsteinen korrekt sind.

Solltest Du mit Deinem Kauf unzufrieden sein, kannst den Artikel im Originalzustand innerhalb von 60 Tagen ab Auslieferung Deiner Bestellung zurückgeben, sofern der Artikel die Rückgabebedingungen erfüllt.

Guten Kauf, Gruss in die Schweiz und, bleib gesund!

Woher ich das weiß:Recherche

Margita1881  26.08.2020, 04:19

Hallo kaktusabc,

herzlichen Dank für Deinen verliehenen⭐️ LG Margita

Ja, ich habe mir die Seite mal angeschaut.

Gut ist, daß es div. Zahlungsmöglichkeiten gibt und ein Impressum. Du hast also vollständige Adresse, Telefon-Nrn. etc. Impressum ist wichtig. Auch wichtig ist, daß die Zahlungen in die Schweiz gehen und nicht z.B. auf eine Insel in der Karibik. Das solltest Du noch feststellen.

Denke, die sind seriös. (ist aber nur meine Meinung, keine Garantie).

Woran Du noch denken solltest, Du wirst Zoll drauf zahlen müssen, Schweiz ist nicht EU.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu