Schmerzen vergessen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,
das ist immer schlimm eine Person zu verlieren, aber sterben bringt dir recht wenig, da es viele Leute gibt die dich noch brauchen und du sicherlich noch dein ganzes Leben vor dir hast.
Kämpf für dich weiter und suche dir zur Verarbeitung professionlle Hilfe wenn du es brauchst.
LG und alles gute

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Erfahrung Tramaldon, ADHS, Autismus

Was für sterben? Du wirst später über diese gewisse Person lachen und dich fragen wieso. Lenk dich ab und lass dir Zeit.. Zeit heilt Wunden und beschäftige dich mit der Person nicht mehr ab besten alles entfernen

Schnuppe380
Fragesteller

Ok, vielen Dank