Schmerzen unter Kiefer?

Ab und zu habe ich Nackenverspannungen, möglicherweise hat es damit zutun?!

Habe auch seit kurzem gelegentlich Druck auf den Ohren, Tinnitus.

2 Antworten

Es kann eine Entzündung am Zungengrund, oder eine Speicheldrüsenentzündung vorliegen.

Die Diagnose bekommst Du am Dienstag.

Das Kaugummi kauen lass mal weg, bis Du weisst, woran du leidest.

Nackenverspannungen können die Kaumuskeln beeinflussen und ebenfalls verhärten.

Hilft denn Paracetamol, oder Ibuprofen?

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Katharina94S
Fragesteller

Ja, das Kaugummi kaufen wird jetzt aufjedenfall mal eine Pause bekommen. Ibuprofen habe ich genommen, hilft leider nicht. Dankeschön!

Dienstag ist ja schon übermorgen. Das ist gut dass du einen Termin hast, weil dort kann dir geholfen werden, hier mit absoluter Sicherheit niemand.
Also bis Dienstag warten und dann gleich zum Arzt gehen.