Schmerzen beim atmen Brust Bereich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo..in erster Linie muss/sollte man zum Hausarzt gehen..und wenn dieser nicht weiter helfen kann...muss er eine Überweisung ausstellen zu einem Facharzt..es könnte bei dir der Orthopäde sein.. weil sich evebtuell einen Nerv irgendwo im Brustbereich eingeklemmt hat..ansonsten einen Lungenfacharzt zwecks Atmung

Gute Besserung wünscht dir Sky...💥💥💥

Hausarzt und dann Orthopäde. Bei mir ist es immer eine Blockade der Brustwirbelsäule. Lass das bitte überprüfen, kann chronisch werden, bzw. sich entzünden.

Dankeschön für den Stern 💥Ich habe mich sehr darüber gefreut 🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von Herzen💛 Sky ...💥💥💥

Ich kenn das ! 😮

Auch links!..ganz selten mal und wenn es dann passiert dann sind das auch nur so 4-5 atemzüge lang. Es tut weh als wenn einer nen Messer unter die Rippen schiebt! Ich atme dann ganz vorsichtig bis es weg is

Ich hab das beim Arzt auch noch nie erwähnt...Mhm vielleicht sollten wir das mal tun 😂 bevor es zu spät ist

wolfskriegerin
Fragesteller

😂Ich dachte schon ich sei die einzigste. Ja vielleicht sollten wir das echt mal ansprechen. Es ist wie du gesagt hast wirklich kurz und manchmal sogar ohne grund. Und wirklich sich nur 4 bis 5 atemzüge Genau wie du es beschrieben hast 😆alles klaaaar.

PinkBullet84  12.08.2019, 23:48
@wolfskriegerin

Ja ohne Grund..kein Sport oder Stress oder müde..einfach so. Ich halt oder drücke sogar etwas die Hand drauf weil's dann etwas angenehmer ist...und scherze immer noch mit meinem männe "Ahh ich sterbe schon wieder" ...ist ja dann eh gleich wieder weg. Das ist das schlechte Chakra im Körper 😂😂😂 es beisst ...schön das es nicht nur mich quält hihi

Linke Seite ist das Herz. Vielleicht ein leichter Infarkt !