Schmeckt euch Eiscreme?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

🍦🍨🧊 93%
❌❌❌❌❌ 7%

12 Antworten

🍦🍨🧊

Nur sahnig sollte es auf keinen Fall sein.

🍦🍨🧊

Hallöchen,

Meine Geschwister behaupten, dass Eis überlebenswichtig ist..wenn ich es nicht mögen würde, würde ich von ihnen "ausgestoßen" werden 😂

Außerdem war ich ab 2 Jahren nach dem Kindergarten oft bei meiner Oma und die meinte zu jeder Jahreszeit:

"Eis geht immer!!!"

Also bin ich quasi mit dem Spruch aufgewachsen und esse Eis zu jeder Jahreszeit. Wobei es im Sommer am schönsten ist, wenn man mit den Freunden in die nahe gelegene Eisdiele laufen kann 🍨

Liebe Grüße 😊

🍦🍨🧊

Natürlich tut es das🤩 Vor allem jetzt im Sommer

LG SonicFan💛

🍦🍨🧊

Ja, klar ist doch nice

7veren⁷

🍦🍨🧊

Ja ich mag Eiscreme.