Schmeckt dir Bakllava?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

assalamu aleikum wa rahmatullāhi wa barakatuh

boah hab grad voll Lust bekommen auf Baklava & dann noch das Bild aboo.

ich finds eif lecker. man kanns net übertrieben essen, aber anfang die ersten Bisse, wolke 7. Diese knistern und dannoch die Walnuss da drinnen zu spüren und wie diese zuckerwasser in deinem Mund sich verbreitet.

ich liebe es, aber natürlich kann das nicht jeder so gut hinkriegen. Manche machen das voll komisch irgendwie. Aber 60% baba lecker

Schmecken tut es mir schon, aber mehr wie zwei bis drei kleine Stückchen kann ich davon gar nicht essen weil es mir eigentlich viel zu süß ist. Deswegen gibt's das vielleicht einmal im Jahr wenn es hoch kommt.

Ich finde es viel zu süß, schmeckt mir deshalb nicht so.

Finde den geschmack gut. Hasse aber abgrundtief nüsse wegen der konsistenz weshalb ich die nicht essen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es geht so. Ich mag es gar nicht, wenn es so ‚nass‘ ist. Wenn es ganz trocken ist, dann kann ich mal ein Stück davon essen. Tendenziell aber eher viel zu Süß.