Schluss machen weil Freund Kinder will?

7 Antworten

Hatte auch so eine Beziehung gehabt mit einer Frau die 6 Jahre gehalten hat, sie wusste im Vorfeld das ich auch ein Kinderwunsch habe, aber das Problem war bei der Sache, das Familie sich ständig eingemischt hat und sie ständig unter starken Druck stand.

Wie ist es bei dir so? Sagen deine Eltern auch was oder mischen sich seine Eltern auch ein wegen dem Thema?

Ich kann dir nur sagen und glaube mir das wird beide Seiten auf ewig nicht glücklich machen und das beste wäre eine Trennung, nicht weil man jemanden verletzten will oder so, aber wenn er unbedingt Kinder haben will tue ihm den Gefallen sage ihm aufrichtig, dass es das beste wäre und du ihm alles gute Wünscht.

Übrigens von mir auch wünsche euch beiden alles gute!

Hallöchen

Beim Kinderwunsch gibt es kein J E I N

Nur ein klares Ja zu Kindern

Oder ein Nein zu Kindern

Die Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt

Aber am Ende bringt es nur Frust,da ihr beide Eurer klaren Vorstellungen habt

Und etwas gegen seinen Willen tun,-das geht ja in dem Falle nicht

Ich denke,das es zur Trennung kommt,da es nie eine Einigung gibt

Traurig,aber leider ist es so

LG Angel

Hallo Lisibrownie👋

Bei Kindern gibt es keine Kompromisse, entweder man will welche oder nicht. Wenn er unbedingt welche will, du aber unbedingt keine, dann ist die Beziehung langfristig nicht weiterführbar. Er wird es dir wenn die Beziehung weiter geht irgendwann vorhalten, dass du ihm nie das geschenkt hast was er so unbedingt wollte.

In meinen Augen nicht, nein. Schade, aber ist leider nun mal so. Bringt ja auch nichts wenn es deswegen immer Streit gibt und einer immer unglücklich ist.

Wenn man sich nicht einigen kann, können langfristig nicht beide glücklich werden.