Schlimmste Dating/Beziehungserfahrungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey.
Ich hatte diesen Sommer einen heftigen crush auf einen jungen, der mit mir im kindergarten und in der Grundschule war. Schon in der Grundschule mochte ich ihn sehr.

Wir hatten auch ein Treffen zusammen, meine Freundin hat das organisiert. An dem Treffen lief alles super. Er meinte auch dass er mich cool findet usw. Paar Tage danach hab ich ihn nach Kontakt gefragt und er meinte nur ,,Keine Ahnung“. Danach hab ich ihm eine sehr emotionale Nachricht über meine Gefühle zu ihm geschrieben. Er hat mit ,,Ok“ geantwortet und mich bloßgestellt und Streit angefangen. Seit dem hassen wir uns. Das schlimme: Wir sehen uns jeden Tag und sind im selben Verein, sprich: Ich sehe ihn auch auf Vereinstreffen und unsere Eltern kennen sich.

Nach dem was er getan hatte musste ich echt oft heftig weinen. War schlimm für mich. Aber naja das Leben geht weiter.

Ich hoffe meine Erfahrung konnte dir ein bisschen weiterhelfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab ne schlimme Vergangenheit und dann dachte ich, ich hab endlich meinen Prinzen gefunden mit dem alles gut wird.

Es war so schön... zu schön. Er war so lieb zu mir... ich war so abhängig von ihm. Das toxische an unserer Beziehung und die psychische Gewalt (gaslighting, klein halten, Liebesentzug als Bestrafung) habe ich nicht gesehen. Ich war ein Teil von ihm, habe mich in ihm aufgelöst.

Nach 3 Jahren hat er mich von einem Tag auf den anderen kommentarlos geghostet. Ich dachte ich sterbe.