(schlechter) Traum hat sich wahrhaftigt?

5 Antworten

Wa alaikum Salam.

Schlechte Träume/Albträume sollte man eigentlich für sich behalten und nicht erzählen.

Wenn du dich mit der Person zu sehr auseinander gesetzt oder beschäftigt hast, dann kann es sein, dass es dein Unterbewusstsein war.

7veren

Hi solche Träume können vorkommen, haben aber denke ich nichts mit Dämonen oder so zu tun. Man sieht das Unausweichliche.

Ich würde jetzt aber auch keinem von solch einem schlechten Traum erzählen weil er ja auch zur selbsterfüllenden Prophezeiung werden kann.

Du konntest davon ja aber nichts wissen, somit trifft sich auch keine Schuld.

nur nebenbei auf Deutsch heisst es bewahrheitet, nicht wahrhaftigt.

Ja haben sie. Die haben den ganzen Tag nix zu tun außer dich zu beobachten, weil du so ein wichtiger Mensch bist. Die dachten sich "Wenn wir den bekehrt haben, dann haben wir qas geleistet"

Das war Zauberei

Die Hexen kommen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung