Schlechte Plätze auf einem Konzert?

6 Antworten

Naja, kommt halt drauf an ob es dir darum geht den Artist aus der nächsten Nähe zu sehen oder ausschließlich um die Musik. Aber schlecht sind die nicht, es gibt wie gesagt ohnehin meistens große Leinwände. Außerdem kann man mit Handys immer noch ranzoomen. Tanzen kann man auch auf Sitzplätzen und die Musik hörst du dahinten auch gut:)

Viel Spaß auf dem Konzert!

Ist nen guter platz! Ich bin auch klein und war auf 2 konzerten. Beim ersten wo ich gesessen habe (ungefähr in der gleichen etage wie du nur mehr links) hatte ich mehr spaß wie bei dem wo ich vip + soundcheck hatte. (Das war nicht lustig🫡)

Man muss halt wissen ob man sitzen möchte oder eher im stehen abfeiern. Ich würde lieber stehen.

mx100
Fragesteller

bin halt voll klein deswegen unpraktisch

naja, also wirklich dicht an der bühne sind die nicht aber kannste jetzt auch nicht mehr ändern^^

Nicht die besten, aber ok. Es wird ohnehin überall Monitore und Leinwände geben. Ein kleines Fernglas / "Opernglas" in der Tasche dabei schadet auch nichts.