Schlecht gestochen?

5 Antworten

Ich bin absoluter Laie, aber ich finde das es gut aussieht.

Schaut ungleichmäßig aus, würde mir so nicht gefallen und doch, um Kreise hinzubekommen, bedarf schon die Erfahrung einer ruhigen Hand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

friederikexx
Fragesteller

Meinte eigentlich auch damit, dass man keine Erfahrung braucht um zu sehen, dass es schlecht gestochen ist

Man könnte die Außenlinien noch einmal ganz fein nachziehen wobei die Zahlen minimal dicker werden. Aber da liegt das Problem: du kannst es dir bei der Größe des Tattoos nicht leisten. Besonders bei den 4en.

Also ich verstehe was du meinst weil die Zahlen einfach nicht gleich groß sind aber ich würde erstmal abwarten und gucken ob sich noch was ändert

Das ist doch noch total geschwollen. Warte erstmal ab