Schlafanzug, Unterwäsche und Socken in den Kühlschrank?

4 Antworten

Habe ich noch nie getan und habe es auch nicht vor.

Mal abgesehen davon dass es unhygienisch ist, Klamotten in den Kühlschrank zu legen, glaube ich auch nicht dass deine Erfrischung lange anhält.

Nein, fände ich auch etwas ekelhaft

Kannst es aber natürlich in eine Plastiktüte einpacken und dann in den Kühlschrank geben. Leicht feucht wäre sicher noch viel besser.

Wenn die Sachen frisch gewaschen und ungetragen sind, ist das eigentlich nicht unhygienisch. Eine getragene Socke würde ich jetzt nicht in den Kühlschrank stecken :D

Aber das wird an deinem Körper sowieso nach 1 Minute warm, daher bringt das kaum was. Es bringt mehr, wenn du dein Oberteil mit kaltem Wasser komplett nass machst und dann auswringst (damit es nicht überall hintropft). Wenn du das Oberteil dann trägst, bringt das ungefähr 15 Minuten lang Kühle.

nein. das ist sehr ungesund und kontraproduktiv