Schlaft ihr am Boden?

13 Antworten

Ich schlafe manchmal auf dem Boden.

Meistens im Bett.

Aber am aller liebsten (hab ich im Schullandheim mal gemacht) schlafe ich auf dem Tisch. Geht nur hier daheim nicht so gut, aber wenn ich unterwegs bin schlafe ich auf dem Tisch. xD

(Ich meine es ernst)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zu Hause im Bett, außer, wenn mich das Kreuz mal wieder martert. dann auf meiner Campingmatte auf dem Boden, und die Kreuzschmerzen sind weg.

Ich kannte ein Mädchen, welches auch immer auf dem Boden geschlagen hat, wenn sie rückenprobleme hatte.