Schildkröt Puppe - welches Jahr?

1 Antwort

Hallo Alex,

diese Schildkröte Puppe stammt eindeutig aus den 1950er/1960er Jahren.

Aber niemals aus dem Jahr 1857, da der Hersteller erst im Jahr 1896 gegründet wurde.

Ein Foto mit der liegenden Puppe erschwert die Suche, da jedes Detail wichtig ist; z.B. Haarschnitt; geöffneter, geschlossener Mund, Gesichtsform, Augen usw.

Den Puppennamen kannst hier mal selbst suchen:

https://www.google.com/search?q=schildkr%C3%B6t+puppen+liste&tbm=isch&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwjF5_TIlN7_AhWzsCcCHcV_Az0QrNwCKAB6BQgBELEE&biw=1124&bih=653

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung