Schh kleines Baby von Marlen Dietrich - Eine Instrumentalversion?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selber machen. Auf YouTube den vom Lied link runterladen und dann auf einer Seite (z.B.: http://notube.cc/) in ein mp3 umwandeln. Wenn du das mp3 hast kannst du dir entweder die App “BandLab” runterladen und dann bei “Splitter” die Datei einfügen und es trennen oder auf einer Internetseite (z.B.: https://vocalremover.org/de/) umwandeln lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vicky1808
Fragesteller

Vielen Dank das hilft mir wirklich sehr

Vicky1808
Fragesteller

Ich muss die Datei trotzdem runterladen oder?

Ich habe echt null Ahnung von sowas

Yuh07  17.05.2023, 10:30
@Vicky1808

Nach dem Du die musik und den Gesang auf der Website getrennt hast sollst du es schon runterladen wenn du es benutzen willst

Vicky1808
Fragesteller
@Yuh07

Ja danke. Aber ich meinte wenn ich es in mp3 umgewandelt habe muss ich es runterladen um es bei der zweiten Internet Seite einfügen zu können, richtig?