Schematicas Materialien verändern?

1 Antwort

Hey,

wenn du die Weltdatei zu der Schemetica hast kannst du die Welt auf einem Server aufsetzen (Entweder Local oder über nen kostenlosen Anbieter wie bspw. Aternos) und Worldedit installieren. Jetzt musst du nur noch mit einer Holzaxt das ganze Gebäude markieren und schlussendlich mit //replace [welcher Block?] [mit was ersetzen?] ersetzen :)

lg

FroggyTheDevil
Fragesteller

Das weiß ich, aber ich meine auch wie diese Blöcke dann ausgeschrieben werden :)