Schaut ihr euch Faschingsümzuge an?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ne muss ich nicht haben. 90%
Ja schau ich an. Ist cool. 5%
Ab und zu mal. 5%

7 Antworten

Ne muss ich nicht haben.

Die Umzüge nein. Vor Ort hätte es mir ohnehin zu viele Leute und langes stehen geht nicht mehr.

Die Abendveranstaltungen im Fernsehen sehe ich aber ganz gerne an, heute Abend bei SWR aus Donzdorf. Oft habe ich aber etwas Mühe mit dem Dialekt und mir fehlen die Hintergrund Informationen.

Ne muss ich nicht haben.

Nein, absolut nicht, irgendwann interessierte mich das nicht mehr, als Kind liebte ich aber den Karneval. So mit 14 hörte das auf.

Ne muss ich nicht haben.

Nein ganz klar!!!

Ich finde es einfach nur langweilig wie Leute über eine straße gehen und komisch aussehen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne muss ich nicht haben.

Nein, so etwas mag ich nicht.

Das ist mir dort zu laut und zu voll.🙁

Ne muss ich nicht haben.

Schaue ich mir nicht an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt