Schaust du den Kampf zwischen Jake Paul und Mike Tyson?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Denke eher nicht 79%
Ja definitiv 21%

7 Antworten

Ja definitiv

Habe bisher jeden Tyson Kampf angeguckt, auch wenn dieser Kampf für mich persönlich echt Quatsch ist, werde ich ihn gucken wegen Tyson

Knickfoo  16.04.2024, 21:50

Ja... Am Ende wird doch sowieso jeder Tyson Fan kurz reinschauen.

Auch wenn der FIght Schmutz ist, ist es einfach mal schön zu sehen Dynamite Mike wieder beim explodieren zuzusehen.

Denke eher nicht

🦈

Schaust du den Kampf zwischen Jake Paul und Mike Tyson?

Warte immer noch auf Musk vs. Zuckerberg.

Wissensheld310
Fragesteller

Kommt nicht mehr

zxinxb9  07.04.2024, 00:04

Ich warte auch drauf

Denke eher nicht

Sicher nicht. Kein Bock auf Körperverletzung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Denke eher nicht

W e r ist schon Mike Tyson! Etwa der Typ, der vor mehr als 20 Jahren seinem Gegner Evander Hollyfield wie ein bestialisches Untier ein Stück des Ohrläppchens abgesbissen hat? Nein danke! Diesen Typ muss ich mir gewiss nicht reinziehen! Da nehme ich lieber mein altes Pippt-Langstrumpf-Buch von Astrid Lindgren zur Hand und lese wieder mal das letzte Kapitel, wo Pippi, Thomas und Annika die Zauberpille schlucken, die bewirkt, dass sie ewig jung bleiben und niemals erwachsen werden!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meine Bibliothek besteht aus an die 20 000 gelesenen Büchern
Knickfoo  16.04.2024, 21:45

Was ein Langweiler. Du hast kein Bock auf Kampfsport weil du früher nur vermöbelt wurdest.

Regilindis  16.04.2024, 23:10
@Knickfoo

Meine lieben Eltern haben mich mit Liebe und Hingabe erzogen und dazu, jegliche Art von Gewalt abzulehnen! Das, was Du bei MikenTyson etc. als Kampf"sport" bezeichnest, ist nichts anderes als ein Menschen verachtendens Abschlachten, das nur die widerlichsten Tiere vollziehen und hat mit Sport so viel zu tun wie ein Ochse mit Algebra! Ich möchte nicht wissen, aus was für einem "Stall" Du entstammst und wie schäbig wohl Deine Erziehung aussah, nach Deinem Weltbild und Deinerm intellektuell minderbemittelten Denkvermögen zu urteilen! Dir bleiben wohl nur so Typen wie Tyson, zu etwas anderem scheinst Du nicht zu taugen! Und damit ist die Diskussion für mich beendet!

Knickfoo  17.04.2024, 14:32
@Regilindis

Weißt du, was meine Eltern mir beigebracht haben?

Die Schnauze zu halten, wenn man keine Ahnung hat.

Punkt 1: Evanders Nachnahme lautet Holyfield nicht Hollyfield.

Punkt 2: Boxen ist ein Sport voller Regeln und Taktiken.

Wenn man genau bei einem Kampf zusieht, wird man schnell bemerken, dass dies fast schon einer Partie Schach ähnelt.

Die Boxer studieren Taktiken und überlegen jede Aktion genaustens die sie machen. Die Vorbereitung auf so einen Kampf besteht aus strikten Mahlzeiten und einer umfangreichen Fitnesstechnischen Ausbildung. Mike trainierte pro Tag mindestens 6h. (Kraftcardio, Cardio)

Punkt 3: Ich wurde in keinem „Stall“ großgezogen und fande es gut, dass meine Eltern mich in jungem Alter zum Kickboxen geschickt haben, um Disziplin und Selbstverteidigung zu lernen.

Ich bin derzeit immer noch jugendlich und kann sagen, dass ich selten bisher in Prügeleien geraten bin und wenn ich in einer war gewissenhaft wusste, was zu tun war.

Punkt 4: Als Erwachsene Person Kinderbücher zu lesen ist schon irgendwie unangenehm.

Punkt 5: Zu meiner Bildung würde ich sagen, dass ich durch Bücher und dem Gymnasium, dass ich derzeit noch besuche eig gut ausgestattet bin mit Allgemeinwissen.

Realistisch werde ich es wohl vergessen, aber Mike zu sehen wäre schon spannend.