Schaust du als weibliche Geschlecht in der Sauna und oder in der Dusche das männliche Geschlecht an?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%

6 Antworten

Ich war bisher weder in einer gemischten Sauna, noch in einer gemischten Dusche.
Aber falls dem so wäre und falls du meinst ob ich ihm auf den Penis schauen würde.....vielleicht würde ich mal einen kurzen Blick wagen sofern der Kerl an sich auch ansprechend aussieht.
Aber ich würde nicht permanent und auch nicht öfter drauf schauen! Denn dies ist auch echt nicht der Grund wieso ich in eine Sauna gehe.

Ja

Ja, kucke da schon ab und zu mal hin. Bin da schon mal Neugierig was andere Männer für einen Penis haben. Warum auch nicht.

In der Gemeinschaftsdusche im Hallenbad, ja schon gekuckt ob meine Freundinnen z.b. rasiert sind oder einfach nur so.

In der Schulzeit bin ich mit meiner besten Freundin duschen gegangen oder zusammen in eine Umkleidekabine. Wir haben uns oft nackt gesehen.

Ja

Man ist ja nicht blind und sieht ja auch das andere Geschlecht.

Ja

selbstverständlich schaue ich mir andere Menschen an - egal, welchem Geschlecht sie angehören. Auch egal, ob in Freibad, Supermarkt oder auf der Straße

Ja

Man rennt ja in der Sauna ebensowenig mit Scheuklappen durchs Leben, wie beim einkaufen gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...