Schatten auf Samsung Fernseher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

partieller Ausfall der Hintergrund LED Beleuchtung. Sollte er noch in der Garantie sein, lohnt es sich ggf. sich an Samsung wegen der Reperatur zu wenden. Außerhalb der Garantie wäre die Reperatur wahrscheinlich teurer als der kauf eines Neuen Fernseher. Selbst machen kann man da recht wenig.

Das schaut ganz klar danach aus, dass es sich um einen Edge-Lit TV handelt, und eine Beleuchtungsspalte ausgefallen ist.

Du selbst kannst da nichts machen, ich weiß aber auch nicht, ob sich eine Reparatur lohnt.

verändert sich die lage des schattens während des betriebes oder ist der konstant an der gleichen stelle?