Scharf gegessen und jetzt gleich zur Arbeit?

3 Antworten

Milch ist lindernd und Schokolade auch.

Du kannst zusätzlich auch die Gewürzdose mit den ganzen Kümmelkörnern mitnehmen. Das ist ein super Hausmittel, bei Magen- und Darmkrämpfen. Einfach paar Kümmelkörner im Mund aufweichen lassen und gemütlich kauen. Die ätherischen Öle helfen der Verdauung.

PS.: Warum kein Klo?

Deine Peristaltik kann nur durch verschreibungspflichtige Medikamente beschleunigt werden, das wird so nicht klappen.

Schärfe ist eigentlich auch kein Faktor für Verdauung, es sei denn du weißt, dass du auf scharfe Gerichte stark reagierst.

Manchen hilft eine Tasse starken Kaffees.

Viel schlimmer finde ich, dass du keine Toilette zur Verfügung hast. Das ist doch überhaupt nicht zulässig?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pharmazie / Medizin

Kaffee trinken? Aber Schärfe verändert doch nicht so stark das Verdauen?

dvdfan  31.05.2023, 15:59

🤣

Meine Frau hatte eine Viertelstunde nach meinem Chilli con Carne die Sch...., (räusper) Durchfall.

dvdfan  31.05.2023, 17:27
@Jesko224

Ich auch nicht.

Ich esse gerne scharf und vertrage Habaneros besser, als Chilis. (Habaneros "brennen" nur beim Essen, aber nicht hinten. ;-)