Sat-TV empfängt kein Signal?

2 Antworten

In dne Einstellungen kannst du die Empfangs Stärke Prüfen. Wahrscheinlich steht da was unter 20% Wahrscheinlich hat sich die Schüssel durch den Wind verdreht. Und sind alle Kabel ok, also keins Kaputt.

CricketGreen  26.05.2024, 13:11

Korrekt das kann durch den Wind ganz schnell gehen und passieren da reicht 1cm und alles ist weg ( ich selber habe keine Satellitenschüssel) aber ich habe ein bisschen Ahnung.

Oder im Winter Eis drauf und Schnee Oder der Baum Dazwischen es muss Unbedingt Frei sein.

Astra 19, 2 Grad Ost ist die Einstellung Für den Deutschsprachigen Raum

Was Cricket sonst noch weiß ;

Astra 28,2 ° Ost sind die Briten (Großbritannien)

42 ° Ost Türksat

Arabsat ( bei uns nicht Relevant)

Eutelsat 7,9,16 ° Ost

Hotbird 13° Ost

Thor

Und noch so viel mehr... Die bei uns gar nicht Empfangbar bzw. Möglich ist

Übrigens Hotbird ist der Einzigste Sattelit der die Meisten Frei empfangbare Programme hat. (Griechenland)...

Astra und Hotbird müsst ihr euch nur merken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung