Salzkristalllampe ins Schlafzimmer?

5 Antworten

Haben auch seit ca. 5 Jahren eine Salzlampe im Schlafzimmer. Keine Nachteile.

Einfach eine zu hohe Luftfeuchtigkeit vermeiden. Gelegentliches aufhängen der Wäsche verträgt es.

Aber eine Salzlampe im Bad schmilzt dahin beim Daylie Dusch und Bad. Aber auch hier mehrere Monate :D

Hält bei uns seit 7 Jahren. Es musste bisher nur paar mal die Glühbirne getauscht werden. Aber die Lampe an sich steht noch super da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unsere wurde feucht, aber erst nach ein paar Jahren.

Ich weiß gar nicht mehr, ob die im Schlafzimmer oder aber, was ich eher glaube: im Wohnzimmer stand.

habe ich noch nicht erlebt. da muss es ja schon sehr feucht im zimmer werden

Hallo Hessen,

mein Mädel hat seit ca. 5 Jahren eine solche Lampe in ihrem Zimmer (in dem sie auch schläft). Bisher keinerlei Auflösungs-Erscheinungen. Von defekten Kabel mal abgesehen(und einem unschuldigen schauenden Hamster😉😅).

Aber repariert und alles ist wie am ersten Tag😊

Es grüsst s'Fjolnir