Salz mit wasser?

Stuzi1  07.05.2024, 20:29

Was soll das bringen?

Es wird der Stoffwechsel komplett über den Haufen geworfen und die Nieren geschädigt.

Emilyrecovery
Fragesteller

Um sich zu übergeben

Stuzi1  07.05.2024, 20:50

Finger runterstecken ist einfacher schneller und weniger riskant.

Emilyrecovery
Fragesteller

Klar mache ich auch aber wen es schnell gehen muss und ohne Geräusche hilft das sehr zu trinken

5 Antworten

Du könntest eine sehr schmerzhafte Magenschleimhautentzündung (Gastritis) bekommen, mit der du dich dann für immer rumschlagen darfst, weil sie dich dann immer von Zeit zu Zeit ärgern wird. Durch häufiges Erbrechen kann das auch passieren. Die Speiseröhre wird geschädigt, deine Zähne... Kurz gesagt, dein ganzer Körper.

Ich kenne Salz nicht mit Liter als Einheit. Meinst du Wasser mit Salz?

Kommt wohl auf die Salzkonzentration an.

Emilyrecovery
Fragesteller

Ja Wasser und Salz halt zusammen gemischt

Kommt darauf an wie viel Salz drinnen ist.

Emilyrecovery
Fragesteller

200g Salz

Spaghettius  07.05.2024, 20:09
@Emilyrecovery

Verstopfte Adern. Schildrüse kaputt wegen dem Jod. Aber die Nebenwirkungen wären nicht sofort.

Spaghettius  07.05.2024, 20:10
@Emilyrecovery

Bist du Irre? Selbst wenn du Selbstmord begehen willst ist das unnötig. Die Nebenwirkungen entwickeln sich erst nach längerer Zeit und werden kritisch.

Spaghettius  07.05.2024, 20:11
@Emilyrecovery
Welche gesundheitlichen Folgen kann zu viel Salz haben? Um die Natriumkonzentration konstant zu halten, bindet der Körper überschüssiges Salz an Wasser. Der Flüssigkeitsbedarf steigt und man bekommt Durst. Als Folge steigt das Blutvolumen und der erhöhte Druck in den Blutgefäßen belastet Herz, Niere und Gehirn.
Spaghettius  07.05.2024, 20:13
@Emilyrecovery

200g Salz kannst du trinken wenn ein Atomkraftwerk explodiert um Jod abzudecken. 😵

Emilyrecovery
Fragesteller
@Spaghettius

Oh . Halt ich mache es seit zwei Tagen und es bringt nichts was ich eigentlich bewirken wollte. Atomkraftwerk? Nun ich denke ich höre auf das zu trinke ..

Spaghettius  07.05.2024, 20:18
@Emilyrecovery

Damit nimmst du nicht ab.

Abnehmen tust du mit Sport. Klettern und Schwimmen sind top. Wenn du dich Quälen willst dann geh jeden Tag 2 Stunden Schwimmen = ca. 1000-1400 Kalorien

1l Salz mit Wasser? Wohl eher 1l Wasser mit Salz, oder?

Was passiert, hängt davon ab, wie viel Salz in dem Wasser gelöst ist.

Salzwasser ist ein Brechmittel.

Wie viel Salz tust du da denn rein ? Wenn es max.2 Tee löffel sind dann passt das aber mach das lieber nicht

Emilyrecovery
Fragesteller

200g Salz

SirLucas  07.05.2024, 20:09
@Emilyrecovery

Das ist eindeutig zu viel ! Das ist auf 1Liter verteilt viel zu viel.Du bekommst nierensteine und andere gefährliche Symtome

Emilyrecovery
Fragesteller
@florestino

Das ist trinkbar. Seit 2 Tagen klappt es . Außer das ich danach extremen Durst hab und mich vor Salz ekle