Sackhaare mit der Schere abschneiden?

8 Antworten

Es gibt eine speziell für Schamhaare gemachte Enthaarungscreme für Männer. Das hat den Vorteil, du musst nicht ständig nachschneiden bzw. nachrasieren. Die Haare wachsen niicht so stoppelig nach, und es dauert länger, bis wieder etwas wächst.

Ja bis zu einer gewissen Länge geht das schon. Aber mehr Arbeit als ein Haarschneider.

Wenn sie (schon) länger sind, kannst Du (vorsichtig) mit der Schere kürzen. Den Rest würde ich aber auf jeden Fall mit einem Nassrasierer entfernen.

wenn sie lang mit Schere kürzn dann rasirn dabei haut mit finger straff ziehn um net inne falte reinzuschneidn wenns ganz glatt wills enthaarungscreme aber vorher testen obs verträgs

Ja hab ich mal gemacht, meine Erfahrungen sind ganz gut außer dass du vorsichtig sein musst.Hab mich nur einmal leicht geschnitten