S21FE oder A53 kaufen?

3 Antworten

Hängt von deinen Ansprüchen an das Handy ab, wenn die hoch sind (z.B. bei Leistung und Kamera), dann ist das S21 FE die bessere Wahl.

S21fe ist das deutlich bessere Gerät

Wenn es günstig sein soll würde ich das a52s 5g kaufen

Das kann man so allgemein gar nicht beantworten. Es kommt drauf an, was du damit machen willst. Bei einem Rentner, der nur ab und zu telefonieren will, würde das A bestimmt reichen. Wer das Handy aber oft benutzt, für alle möglichen Aufgaben, sollte wohl eher das S nehmen.

Die A-Serie ist die Mittelklasse bei Samsung, die S Serie die Oberklasse. Also dein Vergleich ist so als würdest einen VW Golf mit einem E-Klasse Mercedes vergleichen.