Ryanair Hilfe?

2 Antworten

Ja, das geht. Steht ja auch so bei Ryanair: „Kinder unter 16 Jahren müssen immer von einem Fluggast im Alter von über 16 Jahren begleitet werden.“ https://www.ryanair.com/at/de/nutzliche-infos/anderungen-nach-der-buchung/die-buchung-eines-kindes-verknupfen

Nur allein dürfte der 14 jährige nicht fliegen. Zusammen mit dem 16 jährigem Bruder ist das kein Problem.

Ryanair lässt keine Minderjährigen unter 16 mitfliegen, wenn sie ohne Begleitung einer volljährigen Person sind.

gaudis
Fragesteller

Ab 16 ist man bei Ryanair volljährig heißt das mein Sohn 14 Jahre darf mit ihm fliegen ?

NoLies  09.08.2021, 13:04

Falsch!